Jetzt kostenfrei Kontakt aufnehmen: 0800 7286290 info@raumax.de

Bad und Ankleide mit begehbarerem Schrank

Joachim Günther
Veröffentlicht: 09.12.2015 / Google-Bewertungen

5 Sterne haben einen Grund. Wir sind ganz begeistert über unser neues Bad und den begehbaren Schrank ... und so wie das abgelaufen ist, so was haben wir noch nie erlebt. Schon lange wollten wir unser Mini-Schlauch-Bad ändern. Seit 2 Jahren versuchten wir ernsthaft etwas zu tun, bzw. eine Firma zu finden die uns hilft. Innenarchitekt, Sanitärfachmann und viele wohl gemeinte Leute gaben uns Ratschläge deren Umsetzung nicht billig gewesen wäre, jedoch nicht das war, was wir wollten. Wir wollten ein größeres Bad, welches nicht nur schön ist, sondern auch groß genug um potentielle Einschränkungen/Behinderungen im Alter - die wir hoffentlich nicht erleben mögen - aufzufangen. Schließlich saniert man ein Bad nur einmal. Zusätzlich brauchen wir einen Schrank für möglichst alles, was man so hat, um unser kleines Schlafzimmer nicht voll zu stellen.
... und die bis dahin vorgeschlagenen Kompromisslösungen, wollten wir nicht eingehen, auch wenn uns selbst klar ist, dass man nicht „mehr Platz herzaubern“ kann.

Durch die Bewertungen und vor allem durch die Wiederholungstäter sind wir auf die Firma Raumax aufmerksam geworden. .... . und dort war man von Anfang an zu uns ehrlich und reell. Von den hohen geschätzten Kosten nicht abgeschreckt, haben wir dann Raumax herausgefordert. Wir wollten ein großes Bad, was erstens schön aussieht, zweitens für unser Alter und potentielle Einschränkungen nutzbar ist, drittens so gestaltet ist, dass es uns auch noch nach Jahren gefällt und darüber hinaus wollten wir keinen mm Stauraum verlieren. Wir konnten uns selbst eigentlich gar nicht vorstellen, wie das gehen sollte.

Doch uns wurden 2 Pläne präsentiert, die uns die Entscheidung schwer machten ... und dann ging es los. In dem kompetenten und gut gelaunten Projektleiter Herrn Braack hatten wir jederzeit einen Ansprechpartner, der auch für unsere kurzfristigen Sonderwünsche - mal eben eine zusätzliche Elektroleitung - immer ein offenes Ohr hatte. 4 Wochen lang, kam täglich ein gut gelauntes, motiviertes fröhliches Team, was uns den Eindruck vermittelte, dass es die Arbeit nicht nur gut, sondern auch gern macht... und abends haben die auch die Wohnung so geputzt und hinterlassen, dass wir während der Bauzeit auch noch dort wohnen konnten. So eine Arbeitsweise haben wir noch nie erlebt.

Jetzt ist unser Bad und begehbarer Schrank fertig. Immer wenn wir es betreten finden wir es schön und freuen uns darüber unseren Traum – auch als Nicht Millionäre – verwirklicht zu haben -> ich muss innerlich lächeln. Im Nachhinein sind auch die von uns mit ein wenig Kopfschmerzen betrachteten hohen Kosten reell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 4 Wochen lang haben mindestens 3 Personen 8-10 Stunden zuverlässig gearbeitet. Ein großes Lob und Dankeschön. Wenn wieder mal etwas zu bauen ist, werden wir uns wieder an Raumax wenden und sie gerne weiterempfehlen.

Mit RAUMAX ist es ganz einfach

  1. Keine Lösung von der Stange! Jeder Vorschlag wird von unseren Innenarchitekten individuell für Sie entworfen. Wir präsentieren Ihnen eine aussagekräftige 3-D-Visualisierung inklusive Materialkollagen.
  2. Komfortable und entspannte Modernisierung aller Wohnräume durch unser einzigartiges Sorgenfrei-Komplettpaket mit professionellen Innenarchitekten und Handwerkern, die wissen, was zu tun ist.
  3. Null Kosten und null Risiko für eine Vorort-Beratung durch unsere Innenarchitekten und Wohnraumgestaltungs-Experten! Vereinbaren Sie einfach und unverbindlich Ihren Termin. Wir besuchen Sie umgehend, versprochen.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
RAUMAX
Statuscheck