Jetzt kostenfrei Kontakt aufnehmen: 0800 7286290 info@raumax.de

Renovierung eines kleinen Badezimmers

Kerstin Franeck
Veröffentlicht: 30.08.2014 / Google-Bewertungen

Anfang des Jahres beschlossen wir unser kleines Bad zu erneuern. Da wir alles aus einer Hand wollten suchten wir im Internet und fanden die Firma Raumax aus Fürstenwalde. Wir haben uns auch die Bewertungen im Internet angesehen und riefen am nächsten Tag bei Raumax an. Wir verabredeten einen vor Ort Termin mit Herrn Kretschmer. Uns war klar, dass man bei einem kleinen Bad nicht viel verändern kann. Toilette, Waschbecken und Dusche alles etwas moderner, neue Fließen und mehr geht nicht. Herr Kretschmer hörte sich unsere Wünsche an und nach ca 3 Wochen wurden wir nach Fürstenwalde eingeladen. In 3D Optik wurden uns dann drei Varianten vorgestellt wie unser neues Bad aussehen könnte. Wir hatten schon unsere Vorstellungen aber als wir dann gesehen haben was man aus solch einem kleinen Bad alles zaubern kann waren wir begeistert. Auf einmal war das Waschbecken auf der anderen Seite, die Dusche viel größer und von der Farbgestaltung waren wir auch begeistert. Alles passte gut zusammen und wir waren einfach nur happy. Wir bekamen dann noch ein genaues Zeitfenster zugemailt und es ging los.Fließen raus, Badmöbel demontiert usw. Im Vorfeld wurde ein Große Fließwand gebaut, so dass wir von dem ganzen Schmutz nicht viel im Wohnzimmer hatten da dieser Bereich bei uns offen ist. Ein solches sauberes Arbeiten kannten wir nicht. Wir hatten schon einige Handwerker. Nach Feierabend wurde gefegt, gesaugt so das wir von dem Schmutz nicht beeinträchtigt waren. Die Mitarbeiter waren super nett und auch der Architekt Herr Braack stand uns immer zur Seite. Heute sind wir glücklich ein so schönes Bad zu haben. Wir werden unser zweites Bad auch wieder mit der Firma Raumax erneuern und freuen uns schon wieder auf ihre Ideen. Wir können Raumax immer wieder weiterempfehlen wenn man etwas besonderes will. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Mit RAUMAX ist es ganz einfach

  1. Keine Lösung von der Stange! Jeder Vorschlag wird von unseren Innenarchitekten individuell für Sie entworfen. Wir präsentieren Ihnen eine aussagekräftige 3-D-Visualisierung inklusive Materialkollagen.
  2. Komfortable und entspannte Modernisierung aller Wohnräume durch unser einzigartiges Sorgenfrei-Komplettpaket mit professionellen Innenarchitekten und Handwerkern, die wissen, was zu tun ist.
  3. Null Kosten und null Risiko für eine Vorort-Beratung durch unsere Innenarchitekten und Wohnraumgestaltungs-Experten! Vereinbaren Sie einfach und unverbindlich Ihren Termin. Wir besuchen Sie umgehend, versprochen.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
RAUMAX
Statuscheck