Jetzt kostenfrei Kontakt aufnehmen: 0800 7286290 info@raumax.de

Neubau Dachgeschoss

Sabine Young
Veröffentlicht: 06.02.2014 / Google-Bewertungen

Nachdem ich in Eigenregie mit erheblichen Zeitaufwand die Badezimmer und Küche gestaltet hatte, befanden wir, uns für die restliche Wohnung professionelle Hilfe zu suchen. Bei google suchte ich und scrollte durch die diversen Seiten verschiedener Anbieter. Als ich auf die Fa. Raumax stieß, war mir klar, die rufen wir an! Das Konzept von Herrn Kretschmer und seinen Kollegen gefiel mir, kein Risiko, keine Abzocke,. Ich bekam gleich einen Termin und Herr Kretschmer kam persönlich. Er hörte sich unsere Vorstellungen und Wünsche an und ich bemerkte schnell, dieser Mann hat Ahnung und eine Leidenschaft für seine Arbeit. Die 3D Präsentationen waren absolut hilfreich und so konnte ich trotz meiner eingeschränkten Vorstellungskraft die Wohnung fertig am Bildschirm betrachten. Herr Kretschmer und seine Kollegen haben sich sehr viel Zeit genommen um wirklich das kleinste Detail mit uns zu planen und hatten immer tolle Vorschläge, wo mir die Vorstellung fehlte. So bekam Herr Kretschmer den Schlüssel zur Wohnung und legte los! Wir hatten einen Wunschtermin zur Fertigstellung und Herr Kretschmer hat uns nichts versprochen, aber die Zusage gemacht alles in seiner Macht stehende zu tun, um den Termin einzuhalten... Diese Zusage hat er in die Tat umgesetzt und die Wohnung war fertig. Ein Traum! Dazu muß ich noch erwähnen, daß wir noch viele Elektroarbeiten eingeplant hatten, Trockenbauwände wurden gezogen und die eine oder andere Situation war bestimmt nicht so einfach umzusetzen, wie gehofft. Doch mit alldem hatten wir nichts zu tun, für alles fand Herr Kretschmer eine tolle Lösung. Auch hat er sich um Kontakte und Arbeiten bemüht, die nicht in seine Kompetenz fielen. So der Einbau einer Klimaanlage,die Nutzung leerer Schornsteinkanäle für Internetkabel, etc. Er setzte sich mit der Hausverwaltung in Verbindung, half uns mit Netzanbietern. Ein absolutes Rundumpaket. Und die Qualität der Möbel und die fachmännische Ausführung der Bauarbeiten sind erstklassig, die Passion von Herrn Kretschmer übertrug sich auf uns und was für uns zuvor ein unüberwindbares Projekt schien, wurde dank der Firma Raumax zu einem großartigen, entspannten Erlebnis! Vielen Dank Herrn Kretschmer und seinem tollen Team! Jederzeit wieder....

 

Mit RAUMAX ist es ganz einfach

  1. Keine Lösung von der Stange! Jeder Vorschlag wird von unseren Innenarchitekten individuell für Sie entworfen. Wir präsentieren Ihnen eine aussagekräftige 3-D-Visualisierung inklusive Materialkollagen.
  2. Komfortable und entspannte Modernisierung aller Wohnräume durch unser einzigartiges Sorgenfrei-Komplettpaket mit professionellen Innenarchitekten und Handwerkern, die wissen, was zu tun ist.
  3. Null Kosten und null Risiko für eine Vorort-Beratung durch unsere Innenarchitekten und Wohnraumgestaltungs-Experten! Vereinbaren Sie einfach und unverbindlich Ihren Termin. Wir besuchen Sie umgehend, versprochen.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
RAUMAX
Statuscheck