Jetzt kostenfrei Kontakt aufnehmen: 0800 7286290 info@raumax.de

Hausrenovierung im Urlaub

Marlies Kujawa
Veröffentlicht: 01.01.2014 / Google-Bewertungen

Im Frühjahr 2012 war klar, dass wir renovieren müssen. Der Fußbogenbelag im kompletten Erdgeschoss musste erneuert werden, die Tapeten und Farbe an den Wänden hatten auch schon ihre besten Tage gesehen, der Wohnzimmerschrank, die Küche …. Wo fängt man da bloß an? Was kann bleiben, was muss raus? Welche Farbe sollen Wände, Gardinen und Teppiche haben? Uns war schnell klar, dass wir professionelle Hilfe brauchten. Im September 2012 sind wir dann im Internet auf die Firma Raumax gestoßen. Kurzfristig war ein Termin vereinbart. Herr Kretschmer notierte sich all unsere Wünsche, schoss Fotos und vermaß alles. Für die Umsetzung hatten wir uns einen zeitlichen Spielraum von einen Jahr gesetzt. Die Renovierung, eigentlich war es dann eher ein Umbau, sollte während unseres Urlaubes im September 2013 stattfinden. Das war auch gut so. So hatten wir genügend Zeit, uns die Gestaltungsvorschläge der Firma Raumax in Ruhe anzuschauen, die Materialien, Farben und neue Möbel auszuwählen und noch eigene Ideen einzubringen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es Raumax sehr gut gelungen ist, auf unsere Wünsche einzugehen. Allerdings hatte dies zu Folge, dass wir unser geplantes Budget ein wenig überzogen haben :-(. Am Ende jedoch war es die Sache wert. Wir haben ein sehr schönes modernes und doch gemütliches Zuhause mit neuen Möbeln, einer neuen Küche und viel Licht. Wir mussten uns um nichts kümmern. Bei der Ausführung stand uns Herr Braak als Bauleiter stets zur Verfügung. Er koordinierte alle Gewerke, hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche, hielt uns im Urlaub auf dem Laufenden und legte auf der Baustelle selbst mit Hand an. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr bemüht, die Unannehmlichkeiten für uns so gering wie möglich zu halten - ganz nach ihrer Leitlinie „Wir renovieren – Sie entspannen“. Die zeitliche Planung war perfekt und die Ausführung aller Bau- und Renovierungsarbeiten kann sich sehen lassen. Wir waren sehr zufrieden und können Raumax bestens weiterempfehlen, auch wenn es am Ende nicht billig war. Das nächste Projekt mit Raumax ist schon in Planung und wartet im Januar 2014 auf seine Ausführung. Herzlichen Dank an das ganze Raumax –Team.

Mit RAUMAX ist es ganz einfach

  1. Keine Lösung von der Stange! Jeder Vorschlag wird von unseren Innenarchitekten individuell für Sie entworfen. Wir präsentieren Ihnen eine aussagekräftige 3-D-Visualisierung inklusive Materialkollagen.
  2. Komfortable und entspannte Modernisierung aller Wohnräume durch unser einzigartiges Sorgenfrei-Komplettpaket mit professionellen Innenarchitekten und Handwerkern, die wissen, was zu tun ist.
  3. Null Kosten und null Risiko für eine Vorort-Beratung durch unsere Innenarchitekten und Wohnraumgestaltungs-Experten! Vereinbaren Sie einfach und unverbindlich Ihren Termin. Wir besuchen Sie umgehend, versprochen.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
RAUMAX
Statuscheck