Jetzt kostenfrei Kontakt aufnehmen: 0800 7286290 info@raumax.de

Sanierung einer Eigentumswohnung im Dachgeschoss in Berlin

Christine und Dirk Heinz
Veröffentlicht: 07.02.2012 / Bewertungsportal ehemals Qype jetzt yelp

Mein Mann und ich wollten einfach unsere Wohnung umgestalten. Ich denke jeder kennt es, man kauft Wohnzeitschriften, etc. , sieht viele schöne Dinge und fragt sich wann, wie, wo und wer! Wie soll man das umsetzen und was kostet es!? So wurde ich durch Zufall beim Surfen im Internet auf die Seite der Fa. Raumax gelotst. Nach vielen Überlegungen, wir hatten also wirklich viel vor (Badezimmer, Küche, alle kompletten Böden, neuer Putz, Umbauarbeiten, usw.) riefen wir bei Herrn Kretschmer an, so nach dem Motto beim ersten Gespräch: wir haben ja nichts zu verlieren, mal sehen was er so sagt.

Unterschreiben tun wir ja eh noch nichts!!! Kurz und gut: wir wurden überzeugt! Wir wollten viel, haben aber noch mehr bekommen!!! Ich bzw. wir geben zu, anfangs packte uns die pure Angst. Der Gedanke, dass ist jetzt unserer Eigenheim!!!

Man muß sich vorstellen, wir sind für eine abgesprochene Zeit ausgezogen, konnten es uns aber nicht nehmen lassen auch immer mal zu gucken.
Vor dem Haus stand ein Container, der war voll und unsere Wohnung war im Rohbau! --Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Sie war leer, keine Heizkörper mehr drin, kein Putz an den Wänden, kein Boden!!
Ich hatte Angst, ich geb es zu!!

Ich übertreibe nicht! Wir haben die komplette Wohnung sanieren lassen, vom Badezimmer bis über Böden, selbst die Möbel und Lampen sind von der Fa. Raumax organisiert und bestellt worden.
Wir waren einen kompletten Tag in Fürstenwalde und haben auf Anregungen unsererseits, den extrem guten Geschmack von Frau Götz und Herr Kretschmer wie Pretty Woman ausgesucht. Es war herrrlich, ich werde es nie vergessen! Und auf der Nachhausefahrt: machen wir das richtig!? Materialien, die im normalen Handel gar nicht zu kaufen sind, die man gar nicht nehmen würde, weil man sich das Gesamtpaket nicht vorstellen kann und einfach den Überblick verliert. Farben sollen ja harmonisieren usw.
Es wurden all unsere Wünsche beachtet, jedoch wurde uns aber auch von manchen Ideen abgeraten (nicht praktisch, sieht nicht aus, ect.).
Darüber waren wir auch sehr froh, den Schuster bleib bei deinen Leisten, jeder das was er kann!!! Na gut: die Wohnung im Rohbau, wir notdürftig und übergangsweise in einer anderen Wohnung. Wir mußten da jetzt durch! Das Ende vom Lied: wir haben eine äußerst geschmackvolle, absolut harmonische Wohnung bekommen. Jede Ecke, jeder kleinste Winkel ist zu 100% perfekt renoviert, umgebaut worden.

Es paßt alles wunderbar zusammen, wir mußten uns um absolut nichts, rein gar nichts kümmern. Eh uns auffiel, dass etwas auch mal falsch lief wurde oder war es schon wieder behoben! Jeder einzelner Handwerker, egal ob Frau Götz, der Maler Martin, der Fliesenleger, der Fußbodenleger, Herr Kretschmer, egal wer!
Alle hatten immer ein offenes Ohr und wir wurden nie abgewiesen.

Eine Person ist noch besonders zu erwähnen: Herr Braack!
Man könnte fast meinen, er hat alles für sich gemacht, 100% und noch mehr-es geht nicht besser-!
Naja und so konnten wir am 24.12. wieder in unsere Wohnung einziehen , Weihnachten feiern und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht an unserem Zuhause erfreue. Egal welcher Raum!!
Wir können das Team, die Fa. Raumax zu 100% empfehlen und würden wir heute oder auch später nochmals in der Form umbauen, mein erster Anruf wäre Herr Kretschmer!!!!!!!! Sicherlich bekommt man so ein Alroundangebot nicht für Euro 2,50, aber ich denke wer realistisch ist und das nicht alltägliche sucht, der weis das selbst.
Jeder, der uns besucht ist angetan, von dem harmonischen Gesamtbild unserer Wohnung.

Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe , aber noch einmal ein herzliches Dankeschön an ALLE. Ach so: ich bekomme nichts für diese Bewertung!!!! Jedoch bin ich einfach der Meinung, gute Arbeit muß auch honoriert werden und nicht immer nur finanziell. Vielen Dank
D.+Ch. Heinz, Berlin

Mit RAUMAX ist es ganz einfach

  1. Keine Lösung von der Stange! Jeder Vorschlag wird von unseren Innenarchitekten individuell für Sie entworfen. Wir präsentieren Ihnen eine aussagekräftige 3-D-Visualisierung inklusive Materialkollagen.
  2. Komfortable und entspannte Modernisierung aller Wohnräume durch unser einzigartiges Sorgenfrei-Komplettpaket mit professionellen Innenarchitekten und Handwerkern, die wissen, was zu tun ist.
  3. Null Kosten und null Risiko für eine Vorort-Beratung durch unsere Innenarchitekten und Wohnraumgestaltungs-Experten! Vereinbaren Sie einfach und unverbindlich Ihren Termin. Wir besuchen Sie umgehend, versprochen.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
RAUMAX
Statuscheck