Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 3361 711 335 info@raumax.de

Irene & Dr. Eckhard Schönberg

Veröffentlicht am 28. Januar 2016 in
https://www.raumax.de/erfahrungen/neugestaltung-bauernhaus/

Alles begann mit unserem Schlafzimmer vor vier Jahren. Wir wollten es neu einrichten. In den Möbelläden fanden wir nicht das, was wir suchten. Dann stieß ich bei der Suche nach Wohnungseinrichtern im Internet auf die Fa. RAUMAX. Herr Kretschmer kam am Telefon so gut rüber und sein Besuch bei uns überzeugte. Während der Renovierung und Einrichtung des Schlafzimmers war ich immer wieder baff wie gut Thomas und Torsten das hinbekamen. So etwas kannte ich von unseren bisherigen Baufirmen nicht. Neue Materialien und für alles gab’s eine Lösung, die uns überzeugte. Und das Beste, es wird nach einem abgesprochenen Termin gearbeitet und sauber fertig gestellt. Das hat natürlich auch seinen Preis. Ein Jahr später renovierten wir unser altes Bad einschließlich Flur. Es war für die Männer eine große Herausforderung in unserem alten Bauernhaus, die sie meisterlich bestanden. Wieder ein Jahr später ließen wir Wohn- und Esszimmer renovieren und Letzteres neu einrichten. Wir hatten soviel Vertrauen, daß sie in der Zeit als wir Urlaub hatten, weiter machten und wir beide Zimmer eingeräumt und sauber vorfanden. Ja, und dieses Jahr die Altenteilwohnung in unserem Bauernhaus. Ihr seid wirklich gut einschließlich Nachsorge und ich kann die Fa. RAUMAX einfach nur weiter empfehlen.

RAUMAX
Statuscheck