Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 3361 711 335 info@raumax.de

Angelika & Rainer Rösch

Veröffentlicht am 16. Januar 2016 in
https://www.raumax.de/erfahrungen/neugestaltung-badezimmer-ankleidezimmer-dachgeschoss/

Nun sind die Bauchschmerzen vorbei. Wir hatten uns auf das Abenteuer eingelassen, eine uns unbekannte Firma zu beauftragen, aus einem kleinen zweckmäßigen Bad, eine Wohlfühl-Bad-Oase zu machen und aus dem ehemaligen Kinderzimmer einen Ankleideraum zu gestalten.

Wer einen Heimwerker in der Familie hat, weiß wie schwer es fällt, mal nichts selber zu machen und dem Handwerk eine Chance zu geben. Wir haben es gewagt und sind positiv überrascht worden.
Es sind kreative Vorschläge gemacht worden, die erstklassig umgesetzt wurden zugegebenermaßen nicht ganz billig.

Mit der Fa. Raumax arbeitet ein eingespieltes Team unter Anleitung eines kompetenten und dazu noch netten Bauleiters, der stets bemüht ist, Kundenwünsche zu erfüllen bravo!
Also herzlichen Dank an dieser Stelle an alle für die geleistete Arbeit.Wir sind sehr zufrieden.

Was uns weniger gefallen hat ist, dass es keine Bemusterung der Einrichtungsgegenstände im klassischen Sinne gibt. Wir hätten gern das eine oder andere Produkt in natura angesehen und eingeschätzt.

So musste es per Mail auf dem Papier entschieden werden.
Kalkulationen werden sehr grob und auf mehrere Positionen bezogen berechnet. Hier fehlt die Transparenz für einzelne Produkte, die einfach zu benennen wären.
Ebenso ungewöhnlich und auch für den Kunden unbefriedigend sind die Standard Zahlungsmodalitäten.

Wer Vorauszahlungen in Höhe von 90% des Gesamtwertes für sich in Anspruch nehmen will, muss dem Kunden Sicherheiten bieten. Blauäugig, wer ohne Diskussion hohe Beträge vorauszahlt, ohne zu wissen, was ihn erwartet.

Nur gut, dass diese Position verhandelbar war, ansonsten wäre das der Moment für den Ausstieg gewesen.
Die Spannung, ob alles eingehalten wird, inklusive des Zeitrahmens, blieb bis zum Schluss.
Insgesamt gesehen, haben wir eine positive Erfahrung gemacht.

RAUMAX
Statuscheck