Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 3361 711 335 info@raumax.de

Susanne Schuster

Veröffentlicht am 9. Februar 2016 in
https://www.raumax.de/erfahrungen/neugestaltung-schlafzimmer-mit-designbett/

Nach einer sehr, sehr schmerzhaften Trennung gab es für mich nur zwei Möglichkeiten: Ein Umzug oder absolut frischer Wind in meinem Schlafzimmer. Ich entschied mich für letzteres und beauftragte Fa. Raumax mit einer kompletten Neugestaltung. Lang gehegte Träume wie eine begehbare Ankleide , hochwertige Raumausstattung und Beleuchtung, ein kuscheliger Teppich zu meinen Füßen und Design-Tapete sollten in die Wirklichkeit umgesetzt werden- das Tüpfelchen auf dem I war aber natürlich ein zwingend erforderliches, neues Bett: Hier schlug man mir bei Raumax mit einem italienischen Designbett aus handschuhweichem Leder eine tolle Lösung vor! Alleine hätte ich sicher im Produktdschungel den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und vor allem auch nicht genug Stilsicherheit gehabt, wie man die einzelnen Dinge miteinander kombinieren soll. Alle Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und Umsicht und außerdem genau zu den vorab genannten Terminen und Kosten ausgeführt. Ich hatte keine Zeit und keine Nerven die einzelnen Gewerke selber zu koordinieren und mir war klar, das dieses Leistungspaket nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Die Tatsache, dass alles organisatorisch und vor allem auch gestalterisch (vielen lieben Dank nochmal an die sehr nette, einfühlsame Innenarchitektin!) aus einem Guss ist, begeistert mich auch heute noch oft beim zu Bett gehen- was für eine langanhaltende Freude! Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team!

RAUMAX
Statuscheck