Jetzt Kontakt aufnehmen: +49 3361 711 335 info@raumax.de

Marita & Dr. Horst Hauffe

Veröffentlicht am 7. Januar 2016 in
https://www.raumax.de/erfahrungen/neugestaltung-von-wohnzimmer-und-flur-eines-eigenheimes-in-berlin/

Wir haben 2013 unser Wohnzimmer von Raumax gestalten lassen, nachdem wir uns lange nicht hatten entscheiden können, wie es denn aussehen sollte. Unsere Vorstellungen wurden alle sehr gut aufgenommen und mit Kreativität in einem für alle ansprechenden Gesamtkonzept umgesetzt.

Die handwerkliche Umsetzung erfolgte in kürzester Zeit und sehr kompetent. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und flexibel. Trotz kurzfristiger Änderungen durch uns wurde der Zeitplan eingehalten.

Die gesamte Planung und Durchführung waren sehr professionell und von hoher Qualität. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

RAUMAX
Statuscheck